Stadtrats-Ausschüsse weiterhin per Video-Sitzung

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Totobald sagt:

    Oh! Das wird wieder interessant.

  2. Ort sagt:

    Na ist doch prima, hoffentlich nicht Pleiten, Pech und Pannen

  3. Herr sagt:

    Interssant findest du das? Da gucke ich mir lieber Frauentausch an, da gibts wenigstens ein Ergebnis und keine Störungen

  4. Torsten Schiedung sagt:

    Vermutlich werden die Sitzungen ganz normal und sachlich abgehalten! Ich wüsste keinen im Bildungsausschuss, welcher Interesse hat, die Sitzung und damit die Themen „platzen“ zu lassen. 2 entsprechende Vertreter des Rates sind ja nicht dabei.

  5. Rgt sagt:

    Das ist eine Zumutung so was zu sehen, davon wird man krank.

    • Blutdruckpillen eingenommen? sagt:

      Na dann schalt’s doch einfach aus … oder geh‘ ers gar nicht in den Stream! Dann mußt Du Dich auch nicht hinterher aufregen. Vom Aufregen wird man auf Dauer wirklich krank. Vor allem im Kopf!

  6. Soga sagt:

    Wer sich so was anguckt muss nicht bei Sinnen sein

    • So ein Quatsch. sagt:

      Quatsch! Sowas gibt Spaß ohne Ende. Besonders, wenn sich S.Chi und E.Dung aus Rotchina zuschalten und die Beschlüsse des Volkskongresses einbringen wollen!

  7. Team Hörsturz sagt:

    Haaaa….allo, ist daaaa…aa jeee….eeemand?

    Team Hörsturz kündigt mal schon vorsorglich seine „Teilnahme“ an den Videokonferenzen an! Sorgt mal bitte für guten Ton!

    Haaaa….allo, köööö…önnen Sie mich hööö…ören? Haaaa….aallo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.