Stadtwerke Halle steigern Gewinn

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar Hallenserin1979 sagt:

    Na als ob die Stadtwerke nur den ÖPNV und Großkunden haben…. der Verbrauch den Otto-Normalkunde durch den Lockdown und Kurzarbeit, Familien und Home office zuhause über Monate hatte, hat wohl keinen Einfluss auf das Plus, des vergangenen Jahres gehabt? Eigentlich ist der Verdienst des Plus nicht dem Unternehmen geschuldet, sondern der Pandemie, aber danke dass die Stadtwerke durchgehalten haben und Zuverlässig Strom und Gas lieferten.

  2. Avatar BR sagt:

    „Zudem gibt es noch eine große Unbekannte. Insolvenzen von Großkunden könnten…“
    Wer ist die große Unbekannte??

  3. Avatar Stel sagt:

    Wie wärs denn mal mit einer Senkung der Preise

  4. Avatar Il 62 sagt:

    Wenn die Stadtwerke Gewinn erwirtschaften können sich die Aktionäre wieder viel in die Tasche stecken. Aber großkotzig bei den Stromschuldnern
    den Stromverbrauch kappen.
    Es würde dem Erscheinungsbild der Stadtwerke Halle gut tun, wenn man die Preise senkt.
    Es ist auch unangebracht jedes Jahr die Fahrpreise zu erhöhen.

  5. Avatar Heiligsblechle sagt:

    Natuerlich
    Diese abzocker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.