Stadtwerke Halle übergeben 5.208,77 Euro Spende an den Kinder- und Jugendkreis des ASB-Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V.

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ule sagt:

    Und woher kommt das Geld?

  2. Uschi sagt:

    Das sollte denen nicht schwer fallen, du bezahlst es ,mit deiner Rechnung von denen

  3. Lukas sagt:

    Warum spenden die Stadtwerke an so einen zwielichtigen Verein wie den ASB? Nicht gerade förderlich für das Image. Und warum ist für so etwas Geld da, für die Senkung der Strom- und Gaspreise aber nicht?

    • bin gespannt sagt:

      Wie viel würde jeder Kunde der Stadtwerke sparen wenn die 5.208,77 Euro nicht gespendet worden wären?

      Wären das schon 1 Cent pro Kunde pro Jahr?

      Wieder typisch, nicht bis 3 denken können.

      • @Halbdenker sagt:

        Wenn man noch die üppien Gehälter der Geschäftsführer halbiert (was dann immer noch locker für ein gutes Leben reicht) läppert es sich schon positiv zusammen.

        • bin gespannt sagt:

          Wie viel Geld dann pro Kunde und Jahr?

          Keine Zahlen? Nur Fantasie?

          Sorry aber damit kommen wir nicht weiter.

  4. M.D. sagt:

    Das Geld kommt z.B. von falsch erstellten und überhöhten Rechnungen an Kunden!
    Wir bei mir: über 150 Kilowattstunden zuviel berechnet und dann auf Reklamationen nicht reagieren.