Stadtwerke-Kundencenter ab nächste Woche nur noch Dienstag und Donnerstag geöffnet statt bislang täglich
Für das Kundencenter der Stadtwerke Halle in der Bornknechtstraße 5 gelten ab Montag, 16. Januar 2023, neue Öffnungszeiten. Jeweils dienstags und donnerstags öffnet das Kundencenter zukünftig für Ihre Kundinnen und Kunden ganztägig von 10 Uhr bis 18 Uhr.
Die restlichen Arbeitstage nutzen die Mitarbeitenden des Kundencenters nach Angaben der Stadtwerke dafür, dem überdurchschnittlichen Anfrageaufkommen aufgrund der derzeit schwierigen Marktlage und der Preisbremsen gerecht zu werden.
Mit dem Beginn der Energiekrise haben sowohl die Anzahl als auch die Intensität der Beratungsgespräche stark zugenommen. Lange Wartezeiten im Kundencenter, bei der Kundenhotline oder bei schriftlichen Anfragen sind die Folge. Die SWH bittet Ihre EVH-Kundinnen und Kunden, kleinere Anliegen wie z. B. Zählerstandsmeldungen oder Abschlagsänderungen direkt online vorzunehmen. Interessierte finden auf den Webseiten der Stadtwerke-Unternehmen außerdem ein umfangreiches Beratungs- und Produktangebot der EVH GmbH (EVH), der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) und der Halleschen Verkehrs-AG (HAVAG).
Der Produktwechsel sollte Vorrang haben .
Kundencenter war noch nie ein Kundencenter. Warum macht die Stadtwerke das Center nicht ganz dicht ? Per Email ist doch so entspannter, da können die Kunden ihre Beschwerden schneller loswerden.
Genau…und die vielen Emails landen dann in einem Rundordner….
Wo sind wir nur hingeraten???
Haste schon mal über die ältere Generation nachgedacht die kein PC haben.
Geht natürlich auch mit Mac.
Sehr Kundenfreundlich!!!
EVH wimmelt sich die lästigen frustrierten Besucher ab.
Mund halten und Forderung bezahlen!!!
Welche Anfragen kann man als Normalverbraucher bei den Stadtwerken haben ? Ich wette, die meisten Anfragen wären vermeidbar, wenn man sich selbst bemüht.
Zum Beispiel ummelden nach einem Umzug ^^
Das macht man beim Bürgerservice.
Wenn du einen Liefervertrag meinst, den hast du wohl nur für Strom, oder? Evtl. noch Gas? Das geht bei der EVH. Online:
https://evh.de/privatkunden/kundenservice/kundencenter/an-ab-und-ummeldung/ummeldung
Schon lange. Willkommen!
Geht’s um Energiesparen oder geht’s um die Work-Life-Balance der Angestellten? Ist ja nicht so, dass gerade in diesen Zeiten die Kundschaft ein paar Fragen mehr verhandeln möchte, persönlich.
Welche denn zum Beispiel?
Bei den Preisen könnten sie auch rund um die Uhr öffnen