Stärkung der Klimaschutzfunktion der Wälder gefordert

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Totobald sagt:

    fff Ökos mit Gießkannen bewaffnen und ab jeht die Post. Das wäre was Konstruktives.🦚🦚🦚💧💧💧💧

    • Avatar Amüsierter sagt:

      Immer wieder lustig, dass ausgerechnet diejenigen Euer jahrzehntelanges Versagen wieder in Ordnung bringen sollen, die wenigstens *jetzt* für dringenden Stopp der Zerstörungswut (= Emissionen) kämpfen.

  2. Avatar Daniel M. sagt:

    Was nicht allers so gefordert wird. Nur kommt das etwa 20 Jahre zu spät. Der Klimawandel ist seit einem Vierteljahrhundert spürbar. Das hat sogar damals Klaus Töpfer erkannt. Und der war ja bekanntlich aus der Klimarelativiererpartei CSU.
    Heisst: Wir sind keinen Schritt weiter. Noch ein Grund, warum Merkel sich nicht mehr in den Spiegel schauen kann. Sie hatte alle Macht,
    etwas zu ändern.-

  3. Avatar Rj sagt:

    Was fordern die? Fad hätte schon längst geschehen müssen, das ist alles Geschwätz von gestern

  4. Avatar Rjuc sagt:

    Die Welt hilft uns so wie wir Ihnen helfen

  5. Avatar xxx sagt:

    Da musste erst ein Drittel der Wälder sichtbar geschädigt werden, bevor man in der Politik endlich mal aufwacht – oder zumindest so tut. Wissenschaftler warnen seit Jahrzehnten, aber das war wohl zu abstrakt.

  6. Avatar Jim Knopf sagt:

    Wir brauchen Bier was im Umkreis von 150 Km rund um die Brauereien vertrieben werden darf für die EU. Dies sollte für alle möglichen anderen Lebensmittel gelten.

    Das Potential ist groß. Auch in anderen Bereichen.

    Der Wald muss trotz dem umgebaut werden.

  7. Avatar HALLEnser sagt:

    Nicht reden, endlich HANDELN und die Punkte im Artikel endlich UMSETZEN. Und die Stadtverwaltung sollte endlich die DÖLAUER HEIDE vor den Rodungen schützen, Totholz im Wald belassen, nachhaltig aufforsten und Bodenverdichtung durch Befahren von Harvestern und anderem schweren Gerät verbieten.

  8. Avatar .PUNKT. sagt:

    Na das ist doch mal Klimaschutz wie er mir gefällt.

    Wenn ihr fertig seit lauf ich auch mal ne Runde durch den Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.