Star Park Busse weiterhin sehr voll

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Hallenser sagt:

    Das mit den vollen Bussen zum Star-Park ist ein gutes Zeichen für das Interesse der Stadtverwaltung. So lange wie hierüber schon diskutiert wird zeigt das es wahrscheinlich keinen so richtig interessiert. Das normale Fussvolk kann sich ja in Ruhe in den vollen und engen Bussen infizieren, aber bei anderen Sachen die sich in freier Natur befinden wird ein Aufstand gemacht.

  2. xxx sagt:

    Seit wieviel Wochen ist das Problem bekannt? – Aber die Innenstadt mit idiotischer Maskenpflicht im Freien „bereichern“…

    • Nobody sagt:

      Solange in den Bussen nicht getestet wird ist doch alles in bester Ordnung. Keine Tests = kein Problem. Und wenn doch mal außerhalb des Regelfalls jemand *mit Symptomen* krank wird kann man die Infektionskette ja immer noch auf was anderes schieben … äh „nachvollziehen“. Familenfeiern, vorzugsweise im „anderen Bundesland“ (Sachsen z.B. – sind nur 20km) bieten sich hier bombig an. Alternativ Kindergärten oder Schulen. Je nachdem wie die Würfel fallen.

  3. LOL sagt:

    solche Bilder mal an Hasselhoff schicken

  4. Warum sagt:

    Das Problem ist seit Monaten bekannt.
    Wäre bestimmt anders, wenn die Stadtverwaltung im Star-Park Büroräume hätte.
    Auch hier sollte endlich schnell nach einer Lösung gesucht werden.
    Ist aber wichtig die „Corona-Helden“ jeden Tag zu benennen.

  5. genauso sagt:

    Schade eigentlich, dass die Unternehmen, die im Star Park sitzen, offenbat nicht selbst ein Interesse haben, die Schwierigkeiten anzupacken.
    Bus-shuttles dürften aktuell zu günstigen Kondition anmietbar sein.

  6. Kaffee to go sagt:

    Bußgeld an den Betreiber schicken … ne das wird auch noch mit 100000 Euro gefördert. Ich fahre ab morgen auch in meinen überfüllten PKW Menschen von a nach b und nehme die Kohle

  7. Sonne sagt:

    nicht mehr als 2 Haushalte, aber in der Bahn, die 7 oder 3 am frühen Nachmittag mit mindestens 50 Haushalten!!! noch Fragen, was die Sicherheit betrifft,!!

    • 123 sagt:

      Setz die Maske auf und hält die Klappe. Zum Thema Starpark hab ich von Busfahrern gehört das die ersten Busse voll it und die anderen weniger besetzt sind. Sollte man vielleicht überprüfen ob da was dran ist.

  8. 123 sagt:

    Sollte sind eisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.