Stark alkoholisierter Radfahrer in der Luwu

Keine Antworten

  1. KonsumEnte sagt:

    Radfahren sollte verboten werden.

  2. Satire Friedhälm sagt:

    Radfahren nur in geschlossenen Räumen.

  3. Justitia sagt:

    „Weil ein 18-jähriger Fahrradfahrer über eine rote Ampel fuhr, kontrollierten…“
    Was war denn an diesem Verhalten jetzt dermaßen ungewöhnlich, als dass man den Radler deswegen kontrolliert hat?

  4. rellah2 sagt:

    Na ja, hatte etwas zu viel mille.
    Aber die Stranze https://dubisthalle.de/mit-platten-reifen-auf-der-magistrale-gefahren noch mehr, die hatte noch einen Unfall produziert und nicht mal fähig, die Karre stehen zu lassen.

    • drscheks sagt:

      Jenau …. hallermarsch!!!
      Un de Insel is vollständich zersatört worden, ’s auto is aber nicht abjesoffen sondern noch bis zu Magistrale weiterjeschwomm.
      Qualidädserzeuchnis ähmd.

  5. Mensch sagt:

    Ein betrunkener Radfahrer das ist ein Fake . In diesen Forum sind die Autofahrer die bösen .

  6. kein Radfahrer sagt:

    Rote Ampel, ken anderes Fahrzeug zu sehen, keine Fußgänger, nur ein paar gelangweilte Polizisten. Pech, sollte sich vorher umsehen ob keine plizei in der Nähe ist . Welchen Sinn macht sonst eine rote Ampel dort um diese Zeit ?

  7. Sbr sagt:

    Aber besoffen darf man doch radeln, zumal in der Luwu oder etwa nicht