Start der Abschlussprüfungen für den Realschulabschluss in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. fthread sagt:

    Zeitzuschlag ist egal. Die GAMMEL Schüler Werdens vergeigen

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      Sprichst du aus eigener Erfahrung? Dein Kommentar sieht zumindest so aus.

    • #_# sagt:

      Schade das die Moderatoren solche Kommentare zulassen. Und mal so, was bist du eigentlich für ein … . Lass uns Mal auf deinen Abschluss schauen. Durchschnitt wahrscheinlich 4,5 oder was. Kannste dir nicht ausdenken.

      • rellah2 sagt:

        In der deutschen Rechtschreibung bist DU über das Wissen der 6. Klasse nicht hinaus gekommen. Oder bist DU Migrant {m, w, d}?

  2. Gitte sagt:

    Gammelschüler? Und die Abiturienten sind die Musterschüler? Noch hochnäsiger geht’s nicht.

    • Nachhilfelehrer sagt:

      Nee, nee, gegen die hat er auch so gewettert. Ist halt ein verbitterter Mensch, der nur dünnes von sich geben will. Wünsche allen Prüflingen viel Erfolg!

  3. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Nach den Abschlussfeiern mit tanzen, saufen,… müssten ja jetzt nur noch super Noten rauskommen

    • falschestiming sagt:

      Abschlussfeiern abhalten, wenn noch gar kein Abschluss vorliegt, war schon immer eine komische Handhabung.

      • richtiges Timing sagt:

        Schon immer wurde aber nicht der Abschluss i.S.d. (bestandenen) Abschlussprüfung gefeiert.

        Komisch.

  4. Seifensieder sagt:

    Deutsch –>Prüfungsthema 1971–> Wie der Stahl gehärtet wurde“ von Nikolai Ostrowski
    Zitat: Kämpfen ist gar nicht so schlecht. Nur muss man wissen, wen man prügelt und wofür.

  5. Dor sagt:

    Die armen Schüler werden so sehr psychisch belastet. Wann endlich wird das abgeschafft? Es wird höchste Zeit. Stadt dessen sinken die lieber feiern überall in der Stadt. Lernen tun die sowieso nicht mehr richtig und erzogen sind sie schon lange nicht mehr. Die haben nur noch Rechte und die Flüchtlinge sowieso

  6. Gitte sagt:

    O jeh! Hier ist aber jemand sehr durcheinander.