Steintor: neue Abfahrtsanzeigen für die Straßenbahn

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Halle kommt endlich mal aus dem Technik Mittelalter raus, das sind andere ostdeutsche Städte schon Jahre voraus.
    Aber wenn Halle gerade erst anfängt Haltestellen mit Tafeln auszurüsten dann wäre es sinnvoller auch ein bisschen weiter zu denken ich fände es z.b. gut wenn an den Tafeln auch gleich mal die aktuelle Uhrzeit stünde.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Und das ist dir jetzt nach viereinhalb Jahren aufgefallen?

    • Avatar rellah sagt:

      Die Tafeln haben eine feste Größe. Für die Uhrzeit würde eine Verbindung wegfallen.
      Es gibt viele Stellen in Halle, wo eine große Uhr zu sehen ist.
      Und eine Armbanduhr ist nun auch nichts Außergewöhnliches. Bald ist Weihnachten. Schreibs doch auf den Wunschzettel.

  2. Avatar Hallenserin1979 sagt:

    Dafür das auch diese Tafeln als Warninfo dienen sollen, anstatt von Sirenen, sind sie dennoch spärlich gesät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.