Stewardess am Flughafen Leipzig-Halle angegriffen – Frau wollte ihr Baby im Flugzeug nicht anschnallen und ist ausgerastet

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Muss denn jeder scheiß Trend aus den USA hier übernommen werden? Jetzt geht das Phänomen „Karen“ hier auch schon los. 😛

    • Hallore sagt:

      Deutsche Karens gab es schon länger. Allein die Begründung, dass das Kind schläft … kann man sich nur an Kopf fassen.

    • Joker sagt:

      Yeah Yeah Yeah

    • Marco L. sagt:

      Ist in sofern lustig, als das Du wohl die erste Karen hier bei dubisthalle warst.

    • Uppercrust sagt:

      @150
      Jeder US Trend kommt hier doch ein paar Jahre später an, von poltical correctness ( = Gesinnungspolizei) über gender mainstreaming bis zu Helikoptereltern und verringerten Bildungsansprüchen. Fehlt nur noch das Populisten gewählt werden. Linke und AFD haben ja schon fast 50 % im Land – das ist dann auch nicht mehr weit bis zum linksgrünen oder rechten Trump, der hier natürlich etwas versteckter daherkommen wird.

  2. IfL sagt:

    Das geht hier nicht los, nur weil mal eine Frau uneinsichtig war, kann man das nicht gleich verallgemeinern.

  3. G sagt:

    Im gesamten Tierreich ist es sehr gef sich mit muttertieren anzulegen….

  4. Mutter sagt:

    bei dieser Mutter handelt es sich um eine asoziale und verantwortungslose Frau, die nun die nächsten Monate völlig zurecht regelmäßigen Austausch mit der Justiz und wahrscheinlich hohe Rechtsanwalts- und Gerichtskosten haben wird.

    Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, was bei denen im Leben falsch gelaufen ist…??

    • Hallore sagt:

      Wer ein Flugzeug besteigt, der erklärt sich damit einverstanden, den Anweisungen des Personals Folge zu leisten. Punkt. Ein Ticket, sowohl im Kino, als auch an Bord von Fahr- und Flugzeugen, macht einen nicht zum „ich mach meine eigenen Regeln“ – Gott. Da spielt es keine Rolle, ob das Kind schläft.

  5. Anne Maria sagt:

    Die Mutter sollte hard bestraft werden. “ Das Kind schläft???“ Es gibt Regeln die man befolgen muss. Das ist nicht umsonst so strickt! Gerade bei Kindern, die Fliegen doch durch die ganze Kabine. Falls etwas passiert! Ich habe 4 Kinder, diese werden aber von klein an aufgeklärt, und haben Vorschriften zu befolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.