STIKO empfiehlt Booster ab 12 Jahren

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Popcorn vorbereiten sagt:

    Ich freue mich schon auf die Kommentare der Schwurbler, Skeptiker und der selbsternannten Wissenschaftler (Abschluss: YouTube Universität Studiengang Telegram)

  2. Hazel sagt:

    Freu Dich nicht zu früh……….LOL

  3. Lasst die Kinder mit eurem Schwachsinn in Ruhe sagt:

    Die Sterberate ist mittlerweile bei den Geimpften Ü60 höher als bei Ungeimpften; auch was die schweren Verläufe betrifft, sind Geimpfte nicht im Vorteil. (Wöchentlicher C19 Bericht RKI S.24)

    • Geimpfte obsiegen sagt:

      Dein Schwachsinn ist wohl besser? 🤔

      • Corona Maßnahmen sind ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand sagt:

        Die Kollateralschäden dieser Inszenierung sind kolossal.

        Die Sterberate ist nach der Impfung dieselbe.

        Menschen erkranken trotz mehrfacher Impfung an Corona und sterben.

    • Lass die Alten mit seinem Schwachsinn in Ruhe sagt:

      Dann aber alles. Genau in dieser Altersgruppe ist die Impfquote bei ca. 87%.
      Heißt im Umkehrschluss, dass die symptomatisch erkrankten Ungeimpften 13% darstellen sollten, genauso wie bei den hosoitalisierten und verstorbenen Patienten. Genau diese Tabellen widerlegen deine Angaben aber eindeutig.
      Es geht in den Tabellen eben nicht nur um symptomatische (Schnupfen, Husten etc.), sondern vor allem hospitalisierte und intensivmedizinisch betreute Patienten, also genau diejenigen, die zu erhöhtem Aufkommen in den ITS beitragen. Und da sieht es für deine Angaben geradezu verheerend aus. Also Tabelle richtig lesen oder aber zumindest Werte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Die genauen Zahlen spare ich mir. Lesen können ja einige hier auch selber.
      Man, man, man. Kann doch wohl nicht so schwer sein, die Tabellen und die Texte dazu zu verstehen.

    • Lasst uns mit deinem Schwachsinn in Ruhe sagt:

      Hoffentlich bist du Ü60 und geimpft.

  4. Frösi sagt:

    DIe STIKO empfiehlt hier ebenfalls das neue und beste Mobbing Thema an Schulen in 2022 …
    Danke dafür

  5. Oli Olé sagt:

    Ich wäre schon froh, wenn der IQ aller Beteiligten Ü60 wäre. 😉

  6. Überall diese selbsternannten Menschenfreunde sagt:

    Millionen von Kindern in der dritten Welt haben keine Polio Impfung bekommen.

    Aber hier sollen Kinder gegen etwas geimpft werden, dass für sie absolut ungefährlich ist.

  7. C19 sagt:

    In Israel wird nun schon zum vierten Mal geimpft, der Booster zum Booster. Wieviel Booster braucht’s denn noch? 🤔 Irgendwann reicht es 😤

    • Flitzpipe sagt:

      So viel wie nötig. So viele, bis wir etwas Besseres/Wirksameres gefunden haben.So viel, bis das Gesundheitssystem nicht an der Belatungsgrenze steht. So viel, bis eine endemische Situation auftritt.

      Und mal davon abgesehen….sind diese 15Minuten Lebenszeit, die du dafür aufwendest..30 min im Jahr wirklich so viel? Ich stehe länger in unnötigen Schlangen, warte länger auf Dokumente, die Bahn oder in einer Telefonwarteschlange. Ist dieser Zeitraub zum Schutz von sich und Anderen, sowie der Entlastung von Medizinischem- und Pflegepersonal so unzumutbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.