Stillstand statt Sport – Stadtratsfraktion FDP/FREIE WÄHLER kritisiert schleppende Umsetzung bei der Öffnung von Schulsportanlagen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

5 Antworten

  1. Einwohner sagt:

    Es gibt wirklich wichtigere Themen für den Stadtrat und die Stadtverwaltung als die Öffnung der Sportstätten. Schuldenabbau wäre doch mal etwas oder Kürzung der freiwilligen Leistungen…. aber nein, das ist dann wieder zuviel erwartet.

  2. Didi Meisenkaiser sagt:

    Wenn, ja wenn da tatsächlich Sport getrieben werden würde, wäre das ja nicht schlecht. Es ist allerdings eher zu erwarten, dass die Flächen zum „Feiern“ genutzt werden mit entsprechenden Hinterlassenschaften. Aber heh, der Stadtrat könnte sich doch freiwillig selbst verpflichten, die Hinterlassenschaften mit Schaufel und Besen zu beseitigen und die neuen tollen kreativen Graffitis zu entfernen. Oder sich als Wachpersonal zur Verfügung zu stellen. Wetten, dass der Beschluss noch dieses Jahr durch einen Dringlichkeitsantrag wieder aufgehoben wird?

  3. Clown v. Halle sagt:

    Die wissen nicht was eine Schaufel ist……