Stoppt den Krieg: Mahnwache für den Frieden auf dem Marktplatz in Halle geht diese Woche weiter!

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Krieg ist immer Kacke sagt:

    Stellen wir uns doch mal die Frage ob die Rosen allein schuld sind an diesem Krieg. Wer hat denn die Abrüstungsverträge nicht eingehalten, und ist den Russen immer mehr auf dem Pelz gerückt? Wie würde die Welt wohl reagieren wenn Putin seine Truppen auf Kuba stationiert.

  2. Krieg ist immer Kacke sagt:

    Stellen wir uns noch mal die Frage wer hat die Abrüstungsverträge gebrochen und ist den Russen immer mehr auf dem Pelz gerückt. Was würde wohl passieren wenn die Russen ihre Truppen auf Kuba stationieren,so wie es die NATO um Russland gemacht hat. Und dann ist ja noch Syrien Libyen Afghanistan und und und. Wo bleibt da der Aufschrei der westlichen Welt gegen die USA.

    • Putin ist der Aggressor sagt:

      Dann stellen wir uns doch mal tatsächlich die Frage, welche Abrüstungsverträge gebrochen worden sind? Los, sag mal!

      PS: „Aufschreie“ im Hinblick auf die bezeichneten Länder (ich nehme an, Du meinst Kriege, nicht die Länder an sich) gab es zur Genüge. Ich wundere mich nur, dass das offensichtlich viele hier immer wieder vergessen.

  3. Krieg ist immer Kacke sagt:

    Wer hat für Syrien Afghanistan und den Irak demonstriert?Entschuldigung da waren es ja nicht die Russen.

  4. Franz2 sagt:

    Russland hat das Budapester Memorandum gebrochen – und Kriegsverbrechen begangen. Afghanistan, Tschetschenien, Syrien …

  5. Favorit1906 sagt:

    Furchtbar ist doch nur die Doppelmoral derer, die den einen Krieg verurteilen, aber den anderen (z.B. 1999 gegen Serbien das durch die NATO drei Monate bombardiert wurde) als normal hinnehmen. Mitten in Europa und die BRD war auch dabei!