Straßenbahn am Hauptbahnhof in Halle nach Bedrohung gestoppt

7 Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Eine aufschlussreiche Meldung .

  2. Dörte Jacobi ist die Beste sagt:

    Wir haben doch keine Kriminalitätsprobleme. Alles gut im besten Dummland aller Zeiten.
    Die Partei hat immer Recht.

  3. headliner sagt:

    Straßenbahnen sollten niemanden bedrohen.

  4. Robert sagt:

    Ich schaue mir solche Szenen gerne an. Am besten vom Fenster. Aber in HaNeu ist ja nichts los.

  5. Rene Meinhardt sagt:

    Maskenpflicht (weil sich das Virus hierzulande völlig anders verhält als im Ausland), eine zunehmende Zahl unangenehmer Fahr“gäste“, häufige Verspätungen und Ausfälle von Fahrten – die „Verkehrswende“ schreitet voran.

    • Maike Rennhartz sagt:

      Das Virus verhält sich nicht anders. Viren haben kein Verhalten. Aber Menschen verhalten sich durchaus verschieden. Zumal es in D sehr viel mehr sind als in anderen Ländern in der Gegend.

      Für jemanden, der nie mit der Bahn fährt, machst du dir ganz schön große Sorgen.

      • Rene Meinhardt sagt:

        Hätte ich vielleicht als Satire kennzeichnen sollen, denn in Deutschland wird von Vielen alles geglaubt, insbesondere was von der herrschenden Politik behauptet wird. Und wie das mit Vorurteilen so ist, die das eigene Weltbild stützen sollen: Sie stimmen oft nicht. Jede Wette, dass ich mehr km mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt habe als Sie!