Straßenbahn am Steintor in Brand geraten

Keine Antworten

  1. Etz sagt:

    Na bitte nun versteht ihr warum die Havag neue Bahnen braucht……

    • Pikachu YT sagt:

      Die Bahnen kommen auch im Diesem Jahr. BITTE INFORMIERE DICH RICHTIG HERR SCHLAUMEIER!!!!!

    • Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

      Wenn in diesem Jahr neue Bahnen kommen dann gibt’s
      vermutlich auch einen Abnehmer für die aktuellen Bahnen.

      Meist gehen ausrangierte jedoch funktionstüchtige
      Fahrzeuge dann an internationale Staaten.

      Natürlich an Staaten deren Infrastruktur noch
      nicht so gut ausgebaut ist wie in Deutschland.

      Wo jedoch ein Straßenbahn-Netz bereits vorhanden ist.

  2. Handbremse sagt:

    ist bestimmt mit angezogener Handbremse gefahren😅

  3. 36844 sagt:

    Hand Bremse bei ner Straßenbahn? Hab bei ein Tag der offenen Türe mir eine Bahn mal richtig angesehen, ich habe keine Hand Bremse gefunden.

  4. Minol sagt:

    sie hat bestimmt den Ökostrom nicht vertragen

  5. Euch sagt:

    Ach Gottchen, na klar kann bei einem Defekt eine Bahn auch mal brennen, deshalb muss man nicht alle erneuern

  6. Ruoö sagt:

    Werden die nicht regelmäßig gewartet und konnte man den defekt nicht vorhersehen? Na Hauptsache es ist keinem war passiert.

  7. Imme sagt:

    Da hat nichts gebrannt. Ein qualmendes, heißgelaufenes Lager ist kein Brand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.