Straßenbahn entgleist in der Seebener Straße

Keine Antworten

  1. Horch und Guck sagt:

    Perfekt! Brunnenstraße gesperrt, Seebener Straße nun auch dicht…

  2. Rot sagt:

    bei über 65 kmh entgleist nun mal eine Bahn

  3. Lizzylarla sagt:

    und wieder eine 16 weniger, die mich nach Hause bringt von der Arbeit

  4. 36844 sagt:

    Rot : schaltet einfach mal dein Gehirn ein, da müssen alle 30 km fahren.

  5. HaFuck sagt:

    In der Brunnenstraße schaffen die ja locker 80 mit der Bahn. Seebener ist wohl schlechter zum Rasen. Nun noch den Mühlweg runter krachen und statt Kurve geradeaus.

    • Hand vor die Stirn schlagend sagt:

      Du untertreibst, das sind bestimmt 130 und leer sogar 150 km/h. Übrigens dürfte die Vmax bei den Bahnen 70 km/h sein. Aber vielleicht verabreicht die HAVAG denen ja ein Tuning, besonders für die besonders geeigneten Strecken, wie die Große Brunnenstraße, den Mühlweg und den Innenstadtring.

  6. Ruft sagt:

    Weil sie auf verschleiß fahren die können den Hals nicht voll kriegen

  7. Edmond Wells sagt:

    Ist ja echt peinlich was hier für ein Umgangston herrscht! Traurig was wir hier teilweise für Mitmenschen haben. Apropos: Verletzt wurde meines Wissens niemand, danke der Sorge!

  8. Amtsmann/frau sagt:

    Endlich ist es amtlich: die Havag hat ein zu weiches Herz(-stück)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.