Straßenbahn-Haltestelle am Rennbahnkreuz zerdeppert

10 Antworten

  1. AAA sagt:

    Stadt voller Assis –> Einsatz von Glasscheiben –> regelmäßig Glasbruch –> regelmäßige Reparaturen –> höhere Fahrpreise…

  2. Tobi sagt:

    Mehr Kameras für Sicherheit und Ordnung! Sofort !

  3. Glocks sagt:

    Deppen zerdeppern Scheiben. Was für Vollpfosten. Ab in die Psychiatrie.

  4. KGS sagt:

    Was für Idioten….

  5. Werner sagt:

    ………denn sie wissen nicht was sie tun

  6. 2022 wird besser sagt:

    🤦 nur noch Vollidioten hier

  7. Joerg sagt:

    Ist doch kein Wunder, Polizei nimmt sie Fest. Exekutive lässt die laufen
    Die gehören bei jedem Staatsanwalt und linksgruenen 4 Wochen zu Hause einquartiert. Mal sehen ob die immer noch so kulant wegen der schweren Kindheit und anderes sind.

  8. Jim Knopf sagt:

    Politikversagen.

  9. Politur sagt:

    Jum Knopf Versager.

    • Jochen sagt:

      Er hat doch Recht damit, dass die Politik hier völlig hilflos ist und versagt hat. Bei deinem Kommentar weiß man, dass du hier auch ein riesen Versager bist.

  10. Ja sagt:

    Hört auf zu jammern und bringt Kameras an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.