Straßenbahn und PKW kollidieren in der Delitzscher Straße

Keine Antworten

  1. Rh sagt:

    Na haben die denn alle ihre Fahrerlaubnis in Nirgendwo gemacht?

  2. BKF sagt:

    Bei so vielen Unfällen in letzter Zeit frage ich mich, ob denn noch Bahnen übrig sind die noch fahren können.

  3. Laufrad sagt:

    Straßenbahn beim Linksabbiegen das nachfolgende Auto übersehen!

  4. rellah2 sagt:

    Linksabbiegen da verhindern! Aber nicht durch Verkehrszeichen, sondern baulich!

  5. Schwarze Seele sagt:

    Da ist der Schweden-Panzer wohl etwas verbeult worden.
    Ich fahr ja schon etliche Jahre Auto, habe aber weder eine Bimmel übersehen, noch bin ich jemals im Gleisbett gelandet.
    Sind denn nur noch Bekloppte unterwegs?

  6. Ev sagt:

    Die Bahn ist wieder gerast

  7. Echt jetzt? sagt:

    Das kommt davon wenn man eben noch schnell vor der Straßenbahn abbiegen will. Es ist ja ein Weltuntergang für viele kurz zu warten. Sorry ich bin immer noch der Meinung das eine rote Straßenbahn schlecht zu übersehen ist. ( in den meisten Fällen)

  8. Äh sagt:

    LINKSABBIEGER mal wieder. Wozu gibt’s denn die Rückspiegel? Und die Schilder auf der Straße? Und den schulterblick? Nicht aufgepasst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.