Straßenbahn und PKW kollidieren am Vogelherd

10 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Ja sacht ma, ist das eine Verschwörung, oder was? Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

    • Avatar sachter Abdecker sagt:

      Wenn du deine Lingophobie soweit ignorieren kannst, schlag doch mal Koinzidenz, Korrelation und Kausalität nach und ob und wie die mit einander zu tun haben.

  2. Avatar Cho sagt:

    Na klar Linksabbiegen will gelernt sein und dort am der Stelle besonders,

  3. Avatar rellah2 sagt:

    Aus Sicherheitsgründen sollte das Linksabbiegen verboten werden!

  4. Avatar Norbert sagt:

    Das dürfte dann der nächste Standort für eine Ampel werden.

    • Avatar rellah2 sagt:

      Oder Schranke, amVortag anrufen und Termin buchen.

    • Avatar Pro Schranke sagt:

      So viele Bahnen wie da stündlich langfahren wäre das Teil fast immer unten.
      Hätte Halle auch noch ne Arschloch – Schranke.
      RTL, Sat, RT und die BBC würden dort garantiert in ihren News davon berichten und sofort wären die Touristen da um Selfis mit der Schranke zu machen.
      Also.
      Sofort ne Demo organisieren. Wer dagegen ist, ist kein Hallenser.

  5. Avatar Tramming sagt:

    In Gleisbetten zu fahren scheint nicht mehr kick genug zu seine – jetzt müssen halt Straßenbahnen direkt dran glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.