Straßenbahn und PKW kollidieren auf der Magistrale – Autofahrer leicht verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Frau sagt:

    Das war bestimmt ein Mann!

  2. Ulf sagt:

    Nee eine Männin aber die Straßenbahn war schneller

  3. Ulf sagt:

    Warum musste die Straße 1 Stunde gesperrt werden? Waren die eingeschlafen?

  4. Karl Toffel sagt:

    Vorfahrt missachtet was nicht selten der Fall ist

  5. Gender-Horst sagt:

    Hoffentlich ist der Rasenkante nichts passiert.

  6. fthread sagt:

    Was geht das nixjt besser?

  7. 10010110 sagt:

    In Halle werden die Dummen nicht alle.

  8. Teo sagt:

    An einer Ampel? Das kann doch nicht wahr sein

  9. KGS sagt:

    Wo gefahren wird passieren Unfälle…

  10. FB sagt:

    Keiner war dabei, aber alle wissen bescheid… 👌🤦‍♂️

  11. Sasucy sagt:

    Also ich war dabei, direkt hinter dem Audi der verunfallt ist und kann sagen, die Ampel für die Abbiegenden war grün. In dem Fall war es Versagen des Bahnfahrers, welcher seine Schuld auch eingeräumt hat. Schade das es so viele Menschen gibt die ein Bild sehen und dann der Meinung sind zu wissen was passiert ist, und sofort der/die Autofahrer*in dran schuld haben muss. Wenn man nicht dabei war und nicht weiß wie es zu einem Unfall gekommen ist, dann sollte man einfach mal den Mund halten.