Straßenbahn und PKW kollidieren auf der Magistrale – Fahrgast verletzt sich durch Notbremsung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rico Eppelt sagt:

    Schafft endlich die Straßenbahnen ab !
    Die Straßenbahnen fahren in alles was nicht Niet und Nagelfest ist.
    Egal ob Haus , Auto oder Fußgänger

  2. Enricos Sklave sagt:

    In der Bahn war ich, das war ausnahmsweise nicht die Schuld der Havag.

    Die Notbremsung war ziemlich krass. Hätte ich gestanden, dann wäre ich sicher auch gefallen

  3. ... sagt:

    Diese Kreuzung ist ampelgeregelt! Der „beteiligte Fahrzeugführer“ hat also gepennt.

    • @Armleuchter sagt:

      Erklär mal, warum die Ampel nur für einen der „beteiligten Fahrzeugführer“ gilt.

      • Urhallenser sagt:

        Du bist wirklich ein Armleuchter! Wenn für den PKW-Fahrer Rot ist, warum soll dann die Straba sein Rot auch beachten? Brummnuschel

  4. Autofahrer sagt:

    Ne ne,diesmal war der Autofahrer..in schuld. Trotzdem macht die Straßenbahn wieder Mal Schlagzeile.