Straßenbahn und PKW kollidieren im Böllberger Weg

2 Antworten

  1. Zerrt sagt:

    Warum wenn es doch nur blechschaden war dauerte es so lange? Haben die Verantwortlichen noch etwas geschlafen?

    • rellah sagt:

      Wenn DU es schneller schaffst, mache es doch in Zukunft!
      Melde Dich bei der Havag! Du arbeitest natürlich für Mindestlohn.
      Aber beachte, alles muss dokumentiert werden, schließlich kann geklagt werden!

  2. Kfz sagt:

    Es ist schon erstaunlich, wie viele Verkehrsunfälle 5:50 beim Linksabbiegen im Böllerger weg sich ereignen. Klingt ja nicht nach hinten schauen bevor ihr links abbiegt ihr habt es doch so gelernt in der Fahrschule verdammt noch mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.