Straßenbahn und PKW kollidieren im Böllberger Weg

Keine Antworten

  1. Ik62 sagt:

    Lasst mich raten, Unfallverursacher männlich? jedes mal das selbe, rate solchen Leuten, abends eher ins Bett zu gehen, dann ist man ausgeschlafen.

  2. He sagt:

    Wieder ein Unfall beimLinksabbiegen

  3. wavvver sagt:

    Gab es da wirklich einen Unfall? Kann das verifizieren? Oder nur noch ne defekte Bahn?

    • 10010110 sagt:

      Ist der Autofahrer durch die Bahn oder mit der Bahn verunfallt?

      Du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur.

    • AltHallenser sagt:

      Na klar, nur noch ne defekte Bahn und der Mercedes Vito hat mit dazu gestellt, dass die Bahn sich nicht so einsam fühlt 🤣

  4. Ik62 sagt:

    Wer ist der Meinung, wenn 30 Km/h , dass das pro Reifen gilt. Wer baut die meisten Unfälle? Auf keinen Fall Frauen. Wer ist der Meinung , dass es sich mit Alkohol besser fährt?

    • Franz2 sagt:

      tragisch: Manche sind schon so dermaßen abhängig und gewöhnt an Alkohol, dass es ohne quasi gar nichtmehr geht, ohne jetzt eine Verbindung mit dem Unfall herzustellen.

  5. Hallenser sagt:

    Also ich habe schon erlebt, dass genau an dieser Stelle ein Auto stand weit bevor die Bahn kam, warten musste und dann kam eine Bahn und donnerte in das Auto. Hinterher wurde gelogen bei der Bahn, dass sich die Balken bogen.

  6. Lizzylarla sagt:

    Die Linie 2 war natürlich auch betroffen, aber das wird nicht erwähnt, um weiter dem Irrsinn zu frönen, das Bahnen an verschieden Endpunkten die Linie wechseln

    Ein Juhuuuuu an diese geistreiche Idee