Wendeversuch misslungen: Straßenbahn und PKW kollidieren in der Magdeburger Straße

14 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Sozialismus…Stehst du unter Drogen?

  2. Halle 1 sagt:

    Vlt sollte erstmal geklärt werden ob man da wenden darf !

    Dann kan man urteilen wer Schuld hat / ist ….
    Das erspart viele sinnlose Kommentare

    • Halle 100 sagt:

      Wer wendet, muss aufpassen und evtl. Vorfahrt gewähren. Daran ändert sich nichts, selbst wenn es dort erlaubt ist.

      Und nein, da wo die junge Frau wenden wollte, ist es nicht erlaubt. Dort ist nicht mal das (links) Abbiegen erlaubt. Falls du dich fragst, warum das so ist, lies nochmal den Bericht…

    • 10010110 sagt:

      Dort darf nicht gewendet werden. Die Pfeile auf der Fahrbahn zeigen nur geradeaus, Linksabbiegen in der Magdeburger Straße, Fahrtrichtung Riebeckplatz ist nicht erlaubt/vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.