Straßenbahnfahrer angegriffen und verletzt

Polizei - Symbolbild

17 Antworten

  1. Wittchen sagt:

    Dann wird es sicher schon in 6 -8 Monaten Bilder aus den Überwachungskameras zu sehen geben.

  2. Gast sagt:

    Das musste ja mal so kommen.
    So wie sich die halleschen Tram Fahrer im Verkehr benehmen, war das nur eine Frage der Zeit…
    Das rechtfertigt natürlich in keiner Weise körperliche Gewalt.

    • kl sagt:

      was soll dein scheiss kommentar kannst ja mal eine schicht bei mir mit fahren mal sehen was du dann sagst

    • Halle schafft sich ab sagt:

      Dummes Gequatsche!
      Böse Straßenbahnfahrer, böse Busfahrer, böse Taxifahrer, böse Polizei, böser Winterdienst…

      Dass die Menschheit täglich dümmer, egoistischer und aggressiver wird, bekommt in der eigenen Verblödung kaum jemand mit.
      Mal 1 – 2 Schichten in besagten Berufsgruppen miterleben, dann anfangen zu denken nochmal beurteilen.

      • Michael sagt:

        Dass manch Fahrer tatsächlich unfreundlich ist, ist bei der HAVAG nun kein Geheimnis. Das heißt natürlich nicht, dass die Fahrgäste sich benehmen dürfen wie Rotz am Ärmel. Das wird in den Bahnen ja leider immer schlimmer. Besonders extrem ist die 2 nach 20 Uhr ab Marktplatz..

        Da fahre ich lieber mit der S-Bahn (wenn sie denn mal nicht ausfällt). Da ist wenigstens Ruhe im Puff.

  3. Robin sagt:

    Das Dreckspack!!!!!!!!
    Hoffe die Bilder kommen schnell in die Öffentlichkeit.

    Gute Besserung Kollege!!!!!!!!

  4. Rene sagt:

    @Gast, was erzählst du denn für ein Blödsinn???
    Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?
    Wenn ich das immer lese die bösen Straßenbahnfahrer, dann könnte ich das kotzen bekommen.
    Mach mal eine Schicht als Straßenbahnfahrer, dann können wir gern mal weiter schrieben.

    Ich bin selber Straßenbahnfahrer, du glaubst garnicht was wir Tag täglich sehen.

  5. gurkenkönig sagt:

    @rene .. wenn ich es nicht selbst gesehen hätte würde ich so was nicht schreiben … sicher trifft das handytippen nicht auf alle zu aber weit verbreitet ist es definitiv.
    und das tram Fahrer rücksichtslos draufhalten habe ich mit eigenen Augen gesehen..
    aber ich weiss schon ihr seid die guten und über jede Kritik erhaben.

    dumm sind hier nur Sie in besonderem Maße.. statt mal zu reflektieren kommen Beleidigungen … wirklich topp.

    • Rene sagt:

      Dann sage ich mal sorry, bei deinen Kommentaren kommt es immer so rüber als ob du gleich alle über einen Kamm scheren tust.
      Sicher wird es den einen oder anderen geben, der drauf hält und mit dem Handy spielt.

      Aber wie ich auch schon mal sagte, Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger sind da auch nicht besser.

  6. gurkenkönig sagt:

    das sorry ist angekommen …
    natürlich sind die andern Verkehrsteilnehmer auch alles keine Engel … ich finde es nur immer doof wenn sich irgendwer hinstellt und meint alles immer und ausnahmslos richtig zu machen ..
    also .. Tram fahren ist ein nervender und anstrengender Job und die Fahrer genießen auch meinen Respekt … aber eben auch nicht alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.