Straßenbahnscheibe mit Bierflasche eingeworfen 

7 Antworten

  1. Detlef sagt:

    Nichts Neues, eben der tägliche Irrsinn in Hölle Saale

  2. Kenner sagt:

    Ich glaube das ist erst der Anfang. Wenn ich sehe, was sich mittlerweile so Abends im Dunkeln rumtreibt, da wird mir für die Zukunft Angst und Bange.
    Auch jetzt zu Silvester gibt es keine Ordnung mehr. Seit dem Verkauf von Böllern und Raketen, denkt man der Krieg ist ausgebrochen. Leider muss man feststellen, dass unsere Ausländischen Bürger, dass am meisten übertreiben. Soviel zum Thema…. Traumatisiert…….jeder kann sich sein Teil jetzt Denken und seinen Senf dazu abgeben.

    • Bettina sagt:

      Ich mache mir gleichermaßen Sorgen um unsere Zukunft, wenn ich sehe, wie viele „Stammdeutsche“ der eigenen Sprache (und Rechtschreibung) nicht mehr mächtig sind.
      Der dumme „Blutsdeutsche“ am Stammtisch ist in meinen Augen nicht minder gefährlich als der ausländische Teenager mit dem Messer.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        „Der dumme „Blutsdeutsche“ am Stammtisch ist in meinen Augen nicht minder gefährlich als der ausländische Teenager mit dem Messer.“

        An dummen Sprüchen ist noch keiner gestorben, an Messerstichen hingegen schon eine ganze Menge.

    • Sandra Schmidt sagt:

      Richtig Kenner 👍

  3. Genderjünger*in der*in SPD*in sagt:

    naaaah, dis is populistische Kackscheese.
    Die Dikatorin hat gesprochen.
    Sieg Halle, Sieg Halle.

  4. Fragender sagt:

    Wo ist’s passiert? Halle. Achso, Randnotizmeldung, weil, alltäglich in Halle.

  5. Eibacke sagt:

    Übrigens gab es heute ein 1. Bundesligaspiel in Halle!! Sportart- Handball

  6. S. H. sagt:

    Tja, damit hätten die rechten Trolle wohl nicht gerechnet. Nicht nur Flüchtlinge sind kriminell, sondern auch besoffene Alkoholiker. Aber darüber regen sich AfDler eben nicht auf – es sind ja schließlich keine Ausländer gewesen.

    • peinlicher sh sagt:

      Genau, was vollkommen okay ist.
      Denn es geht nicht um die Kriminalität, du Troll, sindern, dass es klar ist, dass die Pseudoflüchtlinge ebenfalls zu großen Teilen kriminell sind und wir uns nicht noch mehr ins Land holen müssen.

      Gleichzeitig wurd permanent behauptet, wie goldig und Wichtig und fachkräftig die doch sind, während die eigene Bevölkerung wie Tiefe behandelt wird.

      Versuch Mal das zu verstehen.

    • wahr... sagt:

      Aha,der Täter wurde von dir also schon identifiziert….

  7. Robert sagt:

    Es könnte aber auch ein Racheakt der Linken gewesen sein. Die AfDler sind nicht bekannt für Gewalt ,die Linken eher schon.

  8. Jim Knopf sagt:

    Die Polizei kommt schnell aus der Fliederwegkaserne nach 15-20 Minuten um Zeugen zu suchen .