Straßenbahnverkehr in Halle soll Montag wieder rollen – heute werden Ludwig-Wucherer-Straße und Elsa-Brändström-Straße beräumt – SEV vorerst nicht nach Fahrplan

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hallunke66 sagt:

    Soviel zu „…Wir sind auf den Wintereinbruch vorbereitet“…! Das Statement gab es vor dem Schneefall – und dann? Wie immer Chaos…
    Warum hört man diesbezüglich von anderen Großstädten nichts…
    Das Krisenmanagement unserer Stadt muss dringend mit fähigem Personal ausgestattet werden ansonsten droht uns bereits das nächste Problem….Hochwasser

  2. TaeTae sagt:

    So und warum fahren die Busse am Wochenende nicht regulär? Die fahren so oder so nie regulär! Andere Menschen müssen am Wochenende auch zur Arbeit kommen. Aber natürlich, am Wochenende kann man dann ja die Busse mal ausfallen lassen… das ist echt lächerlich. Mal wieder bin ich echt stolz auf die HAVAG.

  3. Rudolf Platt sagt:

    Die meisten Leutchen, die sich hier beschweren, sollen ihr Fahrrad nehmen und durch die Prärie zur Arbeit fahren.

  4. Herraa sagt:

    Guckt mal nach Leipzig, 40 km aber viel weiter als wir

  5. erst sagt:

    Wenn man das Foto sieht glaubt man gar nicht dass es in Halle je Verkehr gab. Eine autofreie Innenstadt, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.