Straßenbeleuchtung im Süden von Halle ausgefallen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. lauf... sagt:

    da lohnt sich jetzt ein abendlicher Spaziergang… 😉

  2. Susi Dackel sagt:

    „Die Stadtwerke sind dankbar für kurze, aber präzise Bürgerhinweise, die eine reibungslose, schnelle Reparatur sichern.“

    Na genau!! Mal sehen ob ich morgen auch jemand finde der meine Arbeit umsonst macht ….

    • Licht am Fahrrad sagt:

      Die Stadtwerke sollen also Leute einstellen, damit sie nachts (Nachtzuschlag) alle Lampen kontrollieren? Da bitteschön jede Straße mindestens einmal pro Nacht kontrolliert werden soll, sind das gleich einige hundert Arbeitsplätze, die bezahlt werden sollen…

  3. blubb sagt:

    „kann einen kurzen Hinweis mit Laternennummer“

    Schon aufgrund der elend langen Nummer ein Ding der Unmöglichkeit.