Straßenfest auf der Magistrale für Demokratie, Sichtbarkeit und Beteiligung!

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. 🤣 sagt:

    Triggeralarm!

  2. Igor sagt:

    „Straßenfest auf der Magistrale für Demokratie“ und das in einem demokratischen Land?!?

  3. 10010110 sagt:

    Eine wunderschön von außen oktroyierte Veranstaltung Schein­hei­liger. Und am Ende gehen sie alle wieder in ihre gemütlichen wohlsituierten Wohnungen in der nördlichen Innenstadt oder Giebichenstein und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern, was sie doch für tolle Zeichen für Toleranz und Vielfalt gesetzt haben. 🙄
    Na Hauptsache, es gibt Fres­sen.

  4. Halu sagt:

    Schön das man sich dafür die Magistrale ausgesucht hat. Kann man doch den ganzen Berufs-und Fernverkehr durch die Wohngebieten leiten. 😂😂😂😂

  5. WattneScheiße sagt:

    #fridaysforSUV

  6. klaus sagt:

    Schöne Sache letztes Jahr. Leider muss ich arbeiten, wäre sonst gerne wieder gekommen.

  7. Ingmar sagt:

    Wetter passt

  8. ... sagt:

    Redebeiträge, die alle auf arabisch und persisch übersetzt werden – nein danke. Wir verstehen deutsch. Wenn, dann sollte englisch reichen, das wird ja auch im Beitrag verwendet. Speakers Corner, Awareness-Team – warum kann man das nicht in deutsch schreiben? Wer nach Deutschland kommt, muss auch deutsch verstehen können!

  9. PaulusHallenser sagt:

    Ich würde eine solche Veranstaltung in Neustadt nicht besuchen, dort ist es mir mittlerweile zu gefährlich.

    • bitte nicht fortpflanzen sagt:

      Du bist allerdings auch eine Weichflöte. Für dich ist es überall zu gefährlich und zu jeder Zeit.

    • : sagt:

      „WER ANGST HAT, SOLL ZUHAUSE BLEIBEN!“ O-Ton Kubicki. Da wird es ganz feucht im konservativen Höschen.

  10. Mensch sagt:

    Bin gestern vorbeigefahren , und siehe da ,es gibt noch Polizei in Halle .Habe acht Fahrzeuge gezählt.