StreetFood-Festival am Wochenende wieder auf der Ziegelwiese

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kenner sagt:

    Warum muss ich überhaupt Eintritt bezahlen. So vergrault man die Leute. Für 3 Euro kann ich woanders schon eine Bratwurst essen ohne irgendwie Eintritt zu bezahlen.

  2. Meinung sagt:

    Überteuerte Scheiße ist das – mehr nicht.

  3. 10010110 sagt:

    Eintritt zahlen, um sich Essen zu kaufen. Auf so dumme Ideen muss man erstmal kommen.

    • Wahnfried sagt:

      Nur weil es 1 und 0 nicht versteht, heißt es nicht, dass es dumm ist. Die Organisatoren werden schon einen Grund haben. Zum Beispiel, um das viele probieren zu finanzieren. Ich zahle auch Eintritt bei einem Konzert, obwohl ich die Musik kostenlos hören könnte.

    • Bananenrepublik sagt:

      Es gibt aber immer wieder ausreichend Dumme, die es zahlen, sonst wäre diese Art von Veranstaltung längst ausgestorben. Schlafschafe eben.

      • Tim Buktu sagt:

        Keine Sorge. So viele werden es nicht werden, die Menschen haben aktuell andere Probleme. Wer meint, es sich leisten zu können, der zahlt halt Eintritt, um sich überteuerten Fraß andrehen zu lassen.

  4. Muss los! sagt:

    Wer „ein buntes Kulturprogramm“ erleben will, der geht einfach zu Burger King nach Halle Neustadt.
    Da spart man sich auch den Eintritt.

  5. EinWestdeutscher sagt:

    Unfassbare Preise die in keinster Weise zu rechtfertigen sind, auch nicht mit gestiegenen Kosten. 8€ für ne Portion Pommes mit bisschen Fleisch drauf ist Wucher und nichts anderes, ganz zu schweigen das man noch 3€ Eintritt zahlen soll.