Streik bei der HAVAG ist beendet

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Steff sagt:

    Ach, die haben gestreikt.
    Hab ich bei meinen 150 KW gar nicht bemerkt.

  2. Ewald sagt:

    Vorbei mit der schönen Ruhe. Der erste Klapperkasten von der Havag brettert wieder durch das Wohngebiet.

  3. Ex-NVA-Angehöriger sagt:

    Also so einen entspannten Tag im halleschen Straßenverkehr, habe ich seit der Wende noch nicht erlebt. Überall ein zügiges Durchkommen, selbst am Rannischen Platz und Frankeplatz.
    So flüssig wie heute, bin ich noch nie über den Knoten 46 gefahren.
    Ein Traum. Einfach nur ein Traum, ohne die ganzen Bimmelbahnen, welche mit ihrer Vorrangschaltung für die Ampelanlagen, den Verkehr der ganzen Stadt für alle Verkehrsteilnehmer, tagtäglich zähflüssig machen.
    Liebe HAVAG-Mitarbeiter, bitte streikt zukünftig an allen Arbeitstagen im Jahr.
    Recht vielen Dank für diesen wundervollen Tag heute.
    (Ja, das meine ich wirklich ernst!) Nochmals DANKE.

  4. Elfriedn ihre Schwester sagt:

    Also von mir aus gönn de Bimmelfahrer streiken bis die Schwarz wärn, ich nutze die volljestopften Coronabrutkaesten trotzdem nich. Niemals nie niche.

    • Blickfeld sagt:

      Auto nutzen iss ooch bald vorbei, nie nich gloobste das. Jrüne wählen un Bimmel
      fahren! Und das Vadderland zum kotzen
      finden!!!

  5. ... sagt:

    Und wird jetzt nun montag weiter gestreikt? Oder haben sie ihren euro?

  6. Lachmicheckig sagt:

    Ich weiß nicht, ob ich mir für August noch mal ein 9€-Ticket kaufe.
    Ich habe die Schnauze voll von diesen unbequemen Rüttel-Schüttel-Klapper-Quietschkisten. Da hatten ja die römischen öffentlichen Toiletten einen größeren Sitzabstand.
    Schade, dass man nicht den Abriss in der DDR genutzt hat, um eine geradlinige Straßenbahntrasse durch die Altstadt zu bauen.