Stromausfall im Süden von Halle nach Störung im Kraftwerk Dieselstraße

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Sascha Kunze sagt:

    Es sollen sich wohl Hinweise verdichten, dass dieser Angriff auf das Gesundbrunnenviertel, direkt auf Anweisung des Kremls erfolgt sein soll. Weiß jemand etwas genaueres?

  2. Borgwardt sagt:

    Also Leute, was sollen denn diese Spekulationen? Was soll denn der Grund dafür sein.
    Sicher, es handelt sich hier um ein tolles Wohnviertel: der Kreml hat sicher spektakulärere Interessen.

    • Pressesprecher des Kremls sagt:

      Wir können diese Aussage weder bestätigen noch dementieren. Im Übrigen: Bleiben Sie immer schön skpetisch!

      • Schwellkopp von Halle sagt:

        Ich lese gerade die Krasnaja Swesda. Dort wird der Anschlag zugegeben. Schoigu persönlich ,auf weißen Schimmel, hat die Kommando Aktion angeführt!

        • Sascha Kunze sagt:

          Wurde Schoigu nicht auch mit seinem U-Boot in der Nähe von Nord-Stream II gesichtet? Dieser Umstand wurde allerdings vehement in der Krasnaja Swesda bestritten.

        • James D. Wilson (Special Agent i.R.) sagt:

          Liegt die Schwarzmeerflotte schon im Sophienhafen vor Anker?
          Nö.
          Also ruhig Blut.

          • Ramsan Achmatowisch Kadyrow sagt:

            Ich dementiere entschieden.
            Meine Jungs und ich sind auf der Saale übergesetzt und haben den Kosaken Begleitschutz gegeben. Nach der Operation haben wir uns abgesetzt. Die Pferde stehen beim Fleischer. Angebunden.

    • hachja sagt:

      Komm beim Thema bloß nicht mit Logik. Putin war’s und fertch. Wer das anzweifelt, ist pöser Putinfreund und AfDler und ungeimpft sowieso.

      • Schwellkopp von Halle sagt:

        Der FSB war auch vor Ort. Die haben Spuren beseitigt. Es wurden Pferdeäpfel eingesammelt und in einer Biotonne versteckt!
        Ich bin Zeuge, so wahr mir Gott helfe!