Stromausfall in der Innenstadt: Störung im Umspannwerk Stadtpark

3 Antworten

  1. Avatar ? sagt:

    „Auch zahlreiche Ampeln waren ausgefallen.“

    Ohne diese hübschen bunten Lichtlein weiß der gemeine Blödmichel nicht, wie er sich verhalten soll. Mit den lustigen bunten Blechtafeln, die überall an Masten geschraubt wurden, ist der gemeine Blödmichel völlig überfordert.
    Zumindest weiß der gemeine Blödmichel, wie er seine Hupe benutzt.

    Es war ein Schauspiel sondergleichen. 😀

    • An der einspurigen Baustellenführung wüsste ich aber auch nicht, wie ich mich mit dem 120m hinterm Berg befindlichen Auto einigen sollte. Da braucht es Ampel oder Verkehrspolizist.

      • Avatar Philipp Schramm sagt:

        Ganz einfach 2 Bauarbeiter abkommandieren jeweils einer an jeder Ampel. Diese beiden lassen jeweils in gewissen Abständen ein paar Fahrzeuge abwechselnd durch. Verständigt wird sich dabei über Funkgeräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.