Stromausfall in Halle-Neustadt – wieder alle am Netz

Keine Antworten

  1. Es ist nur eine Übung sagt:

    Mit Atomstrom wäre das nicht passiert.

  2. Satire Friedhälm sagt:

    Putins Atem reicht weit! Selensky wird dass aus seinem grünen Sessel heraus heute zelebrieren.

  3. Anwohner sagt:

    Wird nicht lange dauern, dann kommen wieder die dummem Sprüche und Verschwörungstheorien.
    Und das schon alles, bevor die Ursache bekannt ist. Also ihr Schwurbler auf geht’s!

    • Anom-Alien sagt:

      Sorry Freunde, ich war’s. Es roch im Cock-Pit nach Chemik-Alien, als ich die Abkürzung über Mittelerde zum Austr-Alien nehmen wollte. Da war ich abgelenkt und bin stattdessen durch irgendwas, wo Mittelspannung drauf steht, gerauscht. Und wo bin ich stattdessen rausgekommen? Bei IT-Alien und Materi-Alien. Auch schön, die mal wieder zu sehen.
      Mit extraterrestrischem Bussi-Bussi
      euer Anom-Alien

    • Robert sagt:

      @Anwohner ,auch Du willst die Zerstörung Deutschlands nicht wahr haben. Bist wohl auch weich gespült wurden ? Ganz im Sinne von Klaus Schwab.
      Jetzt „schwurble“ ich weiter, vielleicht kann ich noch einige aus dem Tiefschlaf holen.

  4. Richard Moser sagt:

    Der ist nicht ausgefallen, die haben nur ihre Rechnungen nicht bezahlt!

  5. SiHö, HeiNo und SK bitte auch sagt:

    schön ruhig hier jetzt 🙂

  6. ... mag ich. sagt:

    Strahlender Sommer. Und der Winter erst, wenn alle die Elekroheizer anwerfen… 🙃

  7. Ledivin sagt:

    Auch im Karl-May-Weg 1-6 war der Strom weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.