Beschädigte Stromleitung: nach fast 5 Stunden wieder Strom in der Silberhöhe

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar xxx sagt:

    Was der Ami mit seinen Bomben nicht geschafft hat….

  2. Avatar T. sagt:

    läuft in Deutschland.. 🙁

  3. Avatar Anwohner sagt:

    Das Leistungszentrum steht unter keinem guten Stern, man sollte dort lieber eine Moschee errichten! Das bringt mehr Menschen eine Freude!

  4. Avatar Hallenser 55 sagt:

    Haben die schon mal was von ’nem Schachtplan gehört ?

    • Avatar nachgedacht sagt:

      Bestimmt. Aber gibt es einen, wenn bisher 14(!) Bomben gefunden worden? Wären die dann darin enthalten?

    • Avatar veni sagt:

      Ne was soll das sein? Es gibt Schachtscheine aber wer glaubt diese würden auch nur annähern aussagekräftig sein hat keine Ahnung! Mich wundert nur dass auf einer Baustelle auf der schon über 10 Bomben gefunden wurden nicht mehr Leute am Bagger stehen und gucken. Aber wie es so ist früher oft kein Sand drum geschüttet die Ummantelung verrottet und schlecht zu erkennen. Das macht niemand mit Absicht! Kann nämlich sehr schnell tödlich ausgehen!

  5. Avatar Ulm sagt:

    Er arbeitet den dort, ohne Plan einfach auf gut Glück, entweder man stößt auf Bomben oder Kabeln. Wenn kommt eine Gasleitung dran?

    • Avatar Oberlehrer sagt:

      „…Er arbeitet den dort, ohne Plan einfach auf gut Glück, entweder man stößt auf Bomben oder Kabeln. Wenn kommt eine Gasleitung dran?…“

      Die Arbeiten jedenfalls genauer als du schreibst.

      • Avatar "Die Arbeiten jedenfalls genauer als du schreibst." sagt:

        Bei diesem Satzbau bist du vielleicht Absolvent einer Grundschule – Oberlehrer bist du jedenfalls nicht! No way!

  6. Avatar Itzig sagt:

    Die Verantwortlichen sollten sich an die Pläne halten, die jeder Bautätigkeit zur Sicherung bei Baggerarbeiten voraus gehen. Die Stadtverwaltung sollte dazu auch Kontrollen organisieren. Bis hin zu Alkoholkontrollen auf der Baustelle.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Du darfst doch auch besoffen Kommentare verfassen. Oder wie kommen sonst deine Beiträge zusammen? 😛

    • Avatar Beerhunter sagt:

      Sieht man an Berlin, Hamburg,Stuttgart😂😂😂😉vorher geht die Kampfmittelbeseitigung durch und prüft und dann wird laut Spartenplan Suchschachtung durchgeführt. Denke nicht das da ein Geräteführer in den Boden hackt ohne nachzudenken!!

  7. Avatar Rj sagt:

    Nach 5! Stunden schon repariert, das ist ja fast ein ganzer Arbeitstag. Ganz schön schnell die Leute, haben bestimmt 3 zugeguckt und 1 gearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.