Stromsperre, Heizungszähler ablesen: EVH warnt vor Betrügern

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Waren es 2 Herren ? Heute kamen 2 Typen und wollten sich meine Brandschutz-Versicherung anschauen. Habe (wie immer ) diese Typen abgewiesen.

    • 10010110 sagt:

      Vielleicht waren es aber auch zwei von dir fälschlicherweise männlich gelesene Damen, du sexistischer weißer Cis! Oder keins von beiden, weil sie sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen? Schließlich sind es ja laut EVH, einem Unternehmen der Stadtwerke-Gruppe, „Vertreter*innen und Anrufer*innen“. Du weißt doch, Geschlecht ist viel wichtiger als Inhalt. 🙄 🤦‍♀️

  2. Bekloppt sagt:

    Sowieso nur noch Bekloppte unterwegs !Ist doch nicht Neues?

  3. Kopfstoß Jonny sagt:

    Bei mir gehen die wieder mit ner Discobrille.

  4. Gerd sagt:

    Seht mal zu das die Preise bezahlbar bleiben ansonsten gibt’s nichts wichtigeres

    • YinYan sagt:

      Service Mitarbeiter eines Energieunternehmens zu defamieren, ist heutzutage leider Alltag. Diese Leute gehen Ihrem geregelten Job nach und können genauso wenig etwas für die hohen Energiepreise, wie Sie als zahlender Bürger.

      Umso erstaunlicher sind doch die sozialen Zuwendungen für Leute, die seit Jahren, Jahrzenten vom Staat leben ohne einen Finger krumm zu machen. Hier sollte endlich mal rigoros durchgegriffen werden und diese Nichtstuer in Lohn und Brot zu stecken.

      Was Scholz und co. Versprechen sind Seifenblasen, die die arbeitende Bevölkerung nicht erreicht, da zu viel Geld auf der hohen Kante. Diese Leute zahlen fleissig ihre Rechnungen ohne Zuwendung.

      Manch ein Servicemitarbeiter hatte mit Sicherheit einen Kunden der mit Suizid gedroht hat. Dies sind leider keine Einzelfälle sondern seit einigen Tagen an der Tagesordnung in jedem Energieunternehmen. Das ist sehr traurig und der Umstand eines sinnlosen Krieges, wo es nur Verlierer gibt. Das versteht die Regierung um Scholz aber nicht.

      • Robert sagt:

        Es geht nicht um die echten Servicemitarbeiter die klingeln, sondern um Betrüger die sich als Servicemitarbeiter ausgeben. Hast du Yin Yan es nun begriffen ?

  5. YinYan sagt:

    Mag sein, du ROBERT, scheinst nicht zu begreifen weshalb Leute kriminell werden bzw manche Leute ohne Hirn ihre Persönlichen Daten an einen wildfremden Menschen geben.

    Diese hirnlosen Leute stehen ebenso beim Versorger auf der Matte und heulen rum.

  6. Hansi sagt:

    Und dann kommen manchmal fremde Leute in die Arztpraxis und wollen Konnektoren tauschen und dafür 400 Mio € an Versichertengeldern abgreifen:
    https://heise.de/-7243806