Studentischer Mitarbeiter am Bergmannstrost mit Corona infiziert

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. UM sagt:

    Wieder mal Einer. Zufall?, Testung vor Arbeitsantritt? Wieviel wird denn tatsächlich in Halle getestet, außer in Eingangsbereichen von Krankenhäusern , etc. mittels Thermometern. Ich bin jede Woche hochgradig erregt, unruhig, wenn ich zur Physiotherapie ins Elisabeth KH gehe und im Vorfeld nicht weis, ob ich dort tatsächlich meinen Termin wahrnehmen kann. Das belastet.

  2. Tim Buktu sagt:

    Und wieder einer, der völlig symptonfrei zufällig entdeckt wurde. Wer entwickelt eigentlich noch Symptome? Panik voraus!

  3. Fadamo sagt:

    Ich und viele andere Bürger trauen sich schon gar nicht einen Arzttermin wahr zu nehmen. Man weiß ja nie,ob der Hausarzt Hausarrest verordnet ,nur weil die Kniescheibe quietscht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.