Studie zu mentaler Gesundheit während der Schwangerschaft: App kann psychisches Wohlbefinden werdender Mütter fördern

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 🙈 sagt:

    Wann kommt eigentlich die App, welche mich daran erinnert, wann, wo und wie ich zur Toilette gehen soll/kann/muss???

  2. Ganz meine ... sagt:

    …Meinung. Wir müssen uns noch viiiieeeel mehr verApp’ln lassen, uns komplett von unseren analogen/natürlichen Lebensgrundlagen lossagen und und freudig in die real existierende Diktatur der Digitalisierung und Globalisierung fügen.

  3. Gerechtigkeit & Fortschritt sagt:

    Und was ist mit schwangeren Männern? Wer kümmert sich um die?

    • Die App... sagt:

      …, welche nach Einführung der „Männer gebärfähig machen-App“ folgt. Ist doch logisch und kommt Beides so sicher wie die „Durstlöschen ohne Flüssigkeit-App“ 🙂 .