Stuhl brannte auf Balkon am Pfännereck

5 Antworten

  1. Oettinger sagt:

    Wie kann denn ein Stuhl brennen, ist ja unglaublich

  2. Oettinger sagt:

    Wie kann denn ein Stuhl brennen, ist ja unglaublich, Osterfeuer war doch nicht erlaubt

  3. Erwin sagt:

    Hast du ein Stuhl auf dem Balkon??? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du wissen, wie schnell das geht!! Wahrscheinlich hast du noch nicht mal n Balkon.

  4. Über sagt:

    Ich habe weder einen Balkon noch einen Stuhl auf dem gleichen, trotzdem kann ich mir nicht erklären, wie es zu so einem Stuhl Brand kommt, denn Böller sind ja nicht geflogen

  5. Bürger sagt:

    Waren da auch wieder 8 Spezialfahrzeuge im Einsatz? Wie letztens im Fischerring!!!
    Da brannte ein Schuhschrank im Hausflur.

    Wahrscheinlich steckt die Feuerwehr selbst dahinter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.