Sturmwarnung für Halle und den Saalekreis

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Sturm brich los sagt:

    Hüte dich vor Sturm und Wind
    Und Ossis die in Rage sind

  2. Avatar Daniel M. sagt:

    Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Die scheiss Stürme nerven.

    • Avatar Sturm brich los sagt:

      Ich liebe Sturm! Lediglich die ständigen Warnungen davor sind albern und infantil. Aber das gehört wohl zu einer infantlisierten und immer bildungsferneren Gesellschaft dazu…

      • Avatar Daniel M. sagt:

        Hmmm, genau. Würdest du dich mal vor die Tür trauen, würdest du vielleicht noch etwas mehr merken. Intensität und Anzahl an Stürmen hat in den letzten 3,5 Jahren in etwa um 70% zugenommen. Was auch, angesichts der enormen Energiemassen, ganz logisch ist.

  3. Avatar Bürger sagt:

    Das kommt vom Abholzen der Bäume auf der Erde….
    Scheiß Geldgier!!!!

    Scheiß Umweltschweine und Materialisten.. Schweiß Wohlstandsgesellschaft.

  4. Avatar W. Molotow sagt:

    „Achten Sie besonders auf herabfallende Gegenstände.“

    Das war jetzt meine Kaffeetasse – zu spät…

    🙁

  5. Avatar Aert sagt:

    Die Wessis denken sie können uns bestimmen, selbst beim Wetter haben sie versagt, geht zurück nach Westen, dass wäre am besten und nehmt gleich alle eure Weisheiten mit, nur leeres Gerede

  6. Avatar Opa sagt:

    Merkel ist schult. Auch am Wetter.

  7. Avatar Oberlehrer sagt:

    „Merkel ist schult. Auch am Wetter.“

    Auch an der Rechtschreibreform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.