Südpark-Block hat wieder Warmwasser

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Satire Friedhälm sagt:

    Ich habe die Eimerkette gesehen .Von der Saale bis Südpark.

  2. Emmi sagt:

    Sag doch…… ausziehen, besser wird es nicht, wenn der Vermieter verschuldet ist

  3. Beerhunter sagt:

    😂😂 die Jungs vom Dorf müssen für die Grossstädter sorgen😂😂🙈🙈

  4. Robert sagt:

    Der Vermieter/Eigentümer gehört in den Knast. Ich hoffe die Staatsanwaltschaft wird tätig.

  5. Adi sagt:

    Wenn’s nach den Grünen ginge hätten wir gar kein Wasser mehr nicht mal mehr kaltes, die Spinner werden von westdeutschen sogar noch gewählt. U verständlich. Das nennen die Demokratie, sich nicht informieren und die wählen die gut aussehen und ihren Kopf nur wegen der Frisur haben, armselig

    • Thomas sagt:

      Eieiei, lieber Adi, was ist dir heute über die Leber gelaufen? Ich entnehme deinem Post hauptsächlich politischen Verdruss. Mit dem Thema der eigentlichen Nachricht hat das leider gar nichts zu tun. Deine politische Einstellung möchte ich dir auch gar abspenstig machen, gleiches gilt aber auch für dich. Wenn es Menschen in Deutschland gibt, die gern grün wählen dann lass sie doch. Setze deine Energien lieber in politische Arbeit um, die deinem Coleur entsprechen. Sag nicht, was man nicht wählen soll, sondern führe Argumente auf, andere Parteien zu wählen.