Systemfehler: keine PCR-Tests möglich

Das könnte dich auch interessieren …

39 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Der Systemfehler liegt ganz woanders als in der Magdeburger Straße.

  2. Musi sagt:

    Na wo liegt er den du Schlaumeier? Du weißt ja wohl alles, aber auch im neuen Jahr werde ich deine Kommentare nicht mehr lesen. Das war der erste und auch gleichzeitig der letzte. Hoffentlich schließen sich mir nich andere an.

  3. Musi sagt:

    Gibt’s für so was keine Experten?

  4. Komma fehlt wieder sagt:

    zwischen „braunes“ und „matschiges“

  5. Jens sagt:

    Dir fehlt HIRN ….Kaspersky

  6. Hallo sagt:

    Wenn wir Geimpfte testen, endet die Pandemie nie!
    — Jens Spahn am 31.08.21 in „hart aber fair“.

  7. IchBinBlöd sagt:

    Mich würde auch mal interessieren welche (Corona)Inzidenz in den Grippewellen der vergangenen Jahrzehnte festgestellt worden wäre. Was ist mit der Grippe eigentlich passiert? Fühlt Sie sich diskriminiert weil alle nur über Corona reden? Hilft eine Grippeschutzimpfung evtl. besser gegen Korinna als die schnell zusammengemischte Plörre des Biontech-Mercedes?

    • hirnlos in halle© sagt:

      moin mein dickerchen,
      die antwort auf deine vielen und noch weitere fragen, die dich so plagen, findest du schräg unten in deiner toilettenschüssel … einfach den kopf rein und augen auf … so wird das was im.neuen jahr

    • WahrscheinlichBistDuNurDumm sagt:

      Woher willst du wissen, ob nicht die Grippeschutzimpfung die schnell zusammengemischte Plörre ist? Ist deine TK Pizza voll mit Plörre oder vielleicht ist sogar in deinem Bier nur Plörre drin? Diese Fragen solltest du dir jeden Tag stellen und unbedingt bei Telegram oder Facebook in den Raum stellen, damit alle EXperten dort dir fundierte Antworten geben können.

    • Mensch sagt:

      Dein Name sagt alles ,“ ich Bin Blöd“.

  8. Karl sagt:

    Scheißegal ob du erkrankt bist, wenn es nicht PCR nachgewiesen bist, dann bist du nicht krank 🤣😂. Aber wenn du nix hast und ein PCR-Test positiv ist, dann bist du krank 😶. Verrücktes Deutschland 🙃. In diesem Sinne allen ein gesundes neues Jahr.

    • hirnlos in halle© sagt:

      und wenn der karl zu doof ist, ist er trotzdem noch in der lage dummes zeug im internet zu schreiben … aber wenn der karl nicht mehr zu doof wäre und mal was schlaues machen würde … das wär ja was im neuen jahr

  9. Tim Buktu sagt:

    Das Niveau von 2021 lässt sich offenkundig problemlos unterbieten…

  10. 𝕾𝖊𝖛𝖊𝖗𝖚𝖘 𝕾𝖓𝖆𝖕𝖊 sagt:

    Systemfehler?! Hab ich ein Déjà-vu? Sind die Macher dieser Seite etwa kriminell? Konterrevolutionär?! Nein!, wohl zu früh gefreut, denn es gibt per Definition keine Systemfehler, nur Bugs. Nur Bugs, ihr Bunnis. Richtig gelesen.
    Egal. Richtig ist, daß besagte Bugs im Laufe der Lebenszeit eines Systems wie die Metastasen eines Krebses immer mehr wuchern und sich das Ganze für das System kurz- oder langfristig auf Todesurteil reimt.
    Nur sollten wir nicht in den Trugschluß all jener Interkomiker verfallen, die sich darüber früh freuen, denn:
    (1) Nach dem System ist vor dem System. Neues System neue Fe…, Bugs.
    (2) Wenn die Kosmologie der Sybillen zutrifft, dann beginnt das gelobte nächste Goldene Zeitalter ohnehin erst in schlaffen 2.000 Jahren. Ich frage mich, ob ich bereit bin, für das Warten so viel Zeit zu investieren…
    Was wollte ich noch sagen?
    Gesundes neues Jahr! Achtet dabei besonders auf eure geistige Hygiene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.