Tag der Deutschen Einheit 2021 – Multimedia- und Drohnenshow zum Abschluss des Nationalfeiertages – 1.000 Tickets werden verlost

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Elli sagt:

    Eine ganz tolle Idee, wie kann man sich so ein Mist einfallen lassen? Das ist ein Feiertag für alle und dann dürfen nur Gewinner dahin. Sorry aber ich fühle mich da verarscht. Eine Einheitsfeier nur für ausgesuchte Leute PRIMA.

  2. Robert sagt:

    Spaltet nur weiter das Volk. Die Plandemiemacher werden früher oder später die Quittung erhalten.

  3. Rob sagt:

    DDR und Nord Korea usw lässt grüßen! Hust *nur ausgewählte warscheinlich!

  4. Ha sagt:

    Ich will so ein Ticket nich mal geschenkt haben, steckt sie euch an den Hut uns stellt erst mal eine Einheit her!

  5. Ha sagt:

    Die könnt ihr behalten für die Politiker

  6. xxx sagt:

    „Daher wird das traditionelle Abschlussfeuerwerk durch eine Multimedia- und Lichtshow mit Drohnen-Einsatz ersetzt.“

    Sehr gut!

  7. BR sagt:

    Das hat schon was, die neue Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.