Tag der Deutschen Einheit: Halle ist 2021 Gastgeberstadt

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Janaki sagt:

    Ich frage mich jetzt schon, ob es in den 10-14 Tagen vor den Feierlichkeiten in Halle einen auffälligen Eiermangel geben wird … wegen des 30. Jahrestags des „Eierwurfs von Halle“ und so 🙂

    • Seb Gorka sagt:

      Der 30. Jahrestag des Eierwurfs ist der 10. Mai 2021. Die Teilnahme Helmut Kohls an den Feierlichkeiten ist allerdings sehr unwahrscheinlich, egal, ob im Mai oder im Oktober.

      • Janaki sagt:

        Wer wird denn so kleinlich sein, nur wegen ein paar läppischer Monate oder weil es eine andere Person ist, die abbekäme, was immer geworfen wird? Wenn jemand sich wirklich sowas vornimmt, wird er oder sie solche Lappalien einfach ignorieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.