Tag der Deutschen Einheit / Vier 360-Grad-Videos zur EinheitsEXPO

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Murks sagt:

    Was sollen denn die blöden Videos? Ist genauso einfältig wie die ganzen Würfel die auf dem Markt rumstehen

  2. Aber sagt:

    Die Einheit wäre mir lieber.

  3. Xar sagt:

    Ich finde die Expo interessant und die einzelnen „Cubes“ sehenswert. An die, die hier rummaulen: lasst euch drauf ein und schlendert mal durch die Stadt.

    Und bei den 360° Videos gibts Johnny Depp als Kameramann 😀

  4. SusiSorglos sagt:

    Hahaha, aufwändig produzierter Quark…

  5. Robert sagt:

    Für solch einen Oberquark hat der Staat und die Stadt Geld, aber für wichtige Sachen die der Bürger sich wünscht ist nie Geld vorhanden.
    Ein Vorteil hat dieser Oberquark allerdings schon, er sichert die Arbeitsplätze der Wachfirmen und der Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.