Tag der offenen Moschee am Meeresbrunnen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar HG sagt:

    Und trozdem gehört der Islam nicht zu Deutschland.

  2. Avatar Steph sagt:

    Bei deutschen dauert es immer etwas, bis es klick macht. In den 90ern gegen die Chinesen, dann die schwarzen,dann die Türken und jetzt eben so.

  3. Avatar Vietnamesen und keine Chinesen... sagt:

    Es waren Vietnamesen und keine Chinesen…

    Wer so viel Schwachsinn schreibt, sollte mal in die Schule gehen und warten bis es klick in Geographie macht.

    • Avatar Robert sagt:

      Meinst du „Steph“ kann das unterscheiden? Wir können ja froh sein, dass er nicht „Fitschi“ oder noch schlimmer geschrieben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.