Tag der offenen Studiotür bei Radio CORAX

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hinhörer sagt:

    „Die Radio Art Residency ist eine Kooperation von Radio CORAX und dem Goethe-Institut, das mit Unterstützung der Kunststiftung Sachsen-Anhalt und der HWG…Zu Gast sein werden die Koalitionspartner: Dorothea Frederking (MdL und medienpolitische Sprecherin Bündnis 90/Die Grünen) und Holger Hövelmann (MdL und medienpolitischer Sprecher der SPD). Die Position der CDU wurde im Vorfeld aufgezeichnet, da zum Podiumsgespräch selbst kein Vertreter persönlich anwesend sein kann.“

    Sehr frei, das Radio Corax

  2. Fadamo sagt:

    Warum macht der radiosender-corax nicht aus ihrem tag, ein tag der politiker ?Im studio wird man mehr politiker antreffen, wie studio-mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.