Tag der offenen Tür in der Begegnungsstätte Deutsche Einheit – dem Genscherhaus

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar So sagt:

    Hoffentlich ist der Parkplatz in Reideburg auch gesperrt vorm Genscherhaus. Der würde sich im Grab rumdrehen wenn er das ganze Theater miterleben würde. Schade dass alles so verkommen ist.

  2. Avatar Wenger sagt:

    Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich nicht nur um den Schlaf gebracht, ich frag mich, Einheit gibt’s die schon, das zu behaupten ist der Hohn.

  3. Avatar Ist da auch für mich (4G) Zutritt möglich? sagt:

    Oder ist da nur 2G?

  4. Avatar emilia sagt:

    An diesem „Feiertag“ ein ehemaliges NSDAP-Mitglied zu ehren, das ist für diesen Teil Deutschlands nicht unpassend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.