Tagesschau-Manipulation? Bildungsminister teilt AfD-Fakepics

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. HansimGlueck sagt:

    Nun versucht er sich wirklich so oft, durch Dummheit unmöglich zu machen. Man erlöse ihn doch endlich von seinem Job.

  2. Klaus-Dieter sagt:

    Ich verstehe die Grünen und die SPD nicht, warum die noch mit der CDU koalieren. Diese CDU in Sachsen Anhalt ist die AfD light. Zum Schreien.

  3. Beobachter sagt:

    Die CDU zeigt einmal mehr, dass sie nur noch mit den Wölfen heulen will, statt sachorientiert zu arbeiten…

    Schade, dass es keine aktuelle Sonntagsfrage für Sachsen-Anhalt gibt.

  4. teu sagt:

    Wie dumm ist das denn?

  5. Sachverstand sagt:

    Muhaahaaahaaaa, auf was die blauen „Vaterlandsretter“ so alles kommen! AfD=Allianz für Dxxxe. Das war aber völlig anders, verehrte toitsche Patrioten: Die Wetterkarte aus 2009 war ARD-Wahlwerbung für „Die Grünen“. Von langer Hand vorbereitet, unter Mithilfe nach Südamerika geflüchteter ehemaliger Spezialisten des MfS. Über die wahre Bedeutung der jetzt roten Karte…, na lassen wir das mal lieber bei der Hitze. Ähnliche Symptome gab es einst in USA. Nach Einführung einer allgemeinen Krankenversicherung durch die Regierung Obama gab es eine Menge Unterbelichtete, welche den Kommunismus ausgebrochen wähnten.

  6. furban sagt:

    Das ist mehr peinlich wie dumm 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.