Tanz-Flashmob am Sonntag auf dem Marktplatz in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wenn man vorher eine Choreografie einstudiert, dann haben die Organistatoren anscheinend nicht verstanden, was ein „Flashmob“ eigentlich ist. 🙄

    • jetzt kommts sagt:

      Erklärs doch mal mit eigenen Worten (ohne Link).

    • Tanzbär sagt:

      Traumtänzer?

    • Bärbel R. sagt:

      Was versteht man unter einem Flashmob?
      Das WWW sagt´s dir: Bei einem Flashmob verabredet sich eine Gruppe von wildfremden Menschen (eine Meute), die gemeinsam auftreten und irgendetwas machen. Verstehst du? VERABREDEN.
      Oder:
      Flashmob bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei dem die Teilnehmer einander nicht persönlich kennen und ungewöhnliche Dinge tun. SCHEINBAR spontan.
      Also maule nicht immer rum, freu dich lieber, dass sowas wieder machbar ist.

      • 10010110 sagt:

        Bei originalen Flashmobs hat man sich verabredet, um auf ein Zeichen auf einem Platz zu erstarren oder um die Filiale einer Fast-Food-Kette durch gleichzeitige Bestellungen in die Knie zu zwingen und somit Unbeteiligte zu überraschen. Da wurde nichts öffentlich geprobt oder irgendwelche Tutorials für irgendwelchen gekünstelten Quatsch verbreitet. Und vor allem wurde es nicht vorher per Pressemitteilung in den Mainstreammedien angekündigt. Sonst könnte man ja jeden Auftritt einer Musikgruppe oder jede angemeldete Demonstration als „Flashmob“ bezeichnen. 🙄

        Diese Aktion ist kein Flashmob, sondern Fremdscham.

      • Wamper sagt:

        Wen interessiert dieser Scheiß.💩 Es gibt wichtigeres als einen einstudierten Affentanz öffentlich aufzuführen. Einfach nur lächerlich.

  2. Hüpf-Dohle sagt:

    Ein angekündigter Flashmob? Wie kreativ!

  3. Tim Buktu sagt:

    Aber bitte alle mit ffp2 Maske auftreten. Spaß beiseite: schön, das mal wieder auf öffentlichen Plätzen getanzt wird.

  4. Zappelphilipp sagt:

    Wann war gleich nochmal das schaukeln gegen den Krieg?
    Vermutlich die gleiche Klientel..

  5. Davidoof sagt:

    Wollte fragen ob es dann am diesen Sonntag ist wann geht es dann los und was wird da alles so getanzt?

  6. aka electric sagt:

    Das sieht ja richtig gefährlich aus, was die da treiben!
    Wersnhierderanmelder?